Symfony 2

Symfony-Logo

Das Symfony Framework ist ein robustes PHP-Framework mit dem spielend kleinere und größere Projekte effizient umgesetzt werden können.

Das Framework Symfony 2 ist ein mächtiges und solides Framework mit dem die Realisierung kleiner und großer Webprojekte schnell möglich ist. Auf den Seiten des Frameworks findet ihr verschiedene Tutorials und Dokumentationen zu verschiedenen Aspekten des Frameworks.

Mir selber viel der Einstieg zunächst etwas schwerer, weil ich die Tutorials von der Symfony Seite zunächst etwas verwirrend fand. Ich lerne auch lieber gleich “am Praktischen”. Daher möchte ich euch ein Tutorial ans Herz legen, das mir persönlich weitergeholfen hat:

http://tutorial.symblog.co.uk/#tutorial-parts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 × vier =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>